Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AVANTI ARNSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1117 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avanti Arnstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 16:13 sehr gut wie immer!
16 Mär 2024 um 10:54 Super schnell geliefert und hat wie immer top geschmeckt :)
8 Mär 2024 um 13:20 Lieferung inbegriffen einer Fahrzeit von mdst 20 min da außerhalb der Stadt! Sehr schnell! Alles super!
4 Mär 2024 um 19:33 war alles supi
7 Feb 2024 um 21:22 Das Essen kam super pünktlich zur gewünschten Zeit. Es war sehr lecker, reichlich und gut gewürzt. Die Pommes für die Kinder waren noch knusprig. Das hat man bei Lieferungen selten. Gerne wieder!
3 Feb 2024 um 10:33 Essen war schnell da und sehr lecker. Leider wurde mein Extra Wunsch , den ich extra bezahlt habe, nicht berücksichtigt.
3 Feb 2024 um 10:15 Der Weißkäse würde drauf geklatscht und es schmeckte scheußlich..nie wieder
28 Jan 2024 um 22:53 Es war sehr lecker :)
17 Jan 2024 um 4:55 Recht wenig Soße auf meinem Schnitzel und dadurch zu trocken. Und Pommes waren bissel sehr Bissfest. Aber geschmacklich sehr lecker
14 Jan 2024 um 21:06 Best burgers
5 Jan 2024 um 20:32 Lieferung kam mit 30min Verspätung und war kalt. Außerdem hat der Salat im Döner seifig geschmeckt. Das Fleisch war sehr salzig. Stark nachgelassen.